Wednesday, November 4, 2015

Bay-gehorsam / Halb gehorsam Vorschrift




Bay-gehorsam / Halb gehorsam Vorschrift
__________________
Um das Verhältnis von nicht gehorsam zu verstehen, müssen verstehen, dass der Begriff nicht gehorsam werden.
__________________
Antwort auf Gebete absichtlich.
__________________
Eines muss verstanden werden, die sehr gut, gehorsam nur an die Person, dass das Gebet sagen, fünf Mal am Tag. Gehorsam zu unserem Land, unwissende Muslime. Ich habe gelesen, einige von ihnen Muslim Freitag. Einige der muslimischen Eid Herbst. Aber der Islam ist auch der Auffassung des nicht gehorsam. Sie nicht besitzen, nicht gehorsam gehorsam, aber ich denke - in der Tat ist ihre Unwissenheit ist.
__________________
Bay, die sich in unserem Land als eine gute Ausrede, wenn man mit ihnen reden konstant ist, ist das Gebet die schlechten Sachen. Bay, der in der ganzen schlechten Sachen konstant ist scheint so jede Tochter Zeug ist nicht schlecht.
__________________
Musulli nur lesen Freitag, dass sein Aufstieg und Datenschutz
__________________
Er ist nur eine der täglichen Gebet der Woche. Aber 35 Mal in einer Woche auf dem Gebet ist Pflicht. Er verpasste 34 von ihnen durch die Zeiten. 34, nachdem er verpasst Gebete an, wie gehorsam Muslime ???
__________________
Nun wollen wir sehen, wie gehorsam auf die Bucht von Islam km
__________________
Das Gebet ist so wichtig, dass, wenn Sie nicht beten, nicht ein Muslim zu sein. Muslimischen Gebet, und er wird nicht freiwillig zu verlassen.
__________________
Jabir (RA) erzählt, er sprach: Ich bin der Gesandte Allahs (Friede sei mit ihm) gehört, der Mann Gottes ist zu differenzieren zwischen Unglauben und Polytheismus-up Gebet. [Sahih Muslim, 1. Teil, Faith Abschnitt, Hadith Nr -154]
__________________
Gesandte Allahs (Friede sei mit ihm) sagte auch, die Vereinbarung zwischen uns und den Ungläubigen im Gebet. So würde er geben Sie es an diese Person wird ein Ungläubiger. (Tiramijih 2621, bin majahah 1079)
__________________
5 Gebete nicht, daß er kein Muslim, wurde er vom Islam entlassen. Wenn jemand, um die 5-Tage-Gebet, dann muss er die vorgeschriebene 17-rak zu zahlen. Ansonsten wird es gehören die Polytheisten Ungläubigen.
__________________
Dies ist der Hadith.
Lassen Sie uns jetzt sehen, was der Koran sagt,
__________________
Allah sagt:. "Buße zu ihm, und fürchtet Ihn und verrichtet das Gebet und seid nicht zu den Polytheisten (Alkohol und rumah 31)
__________________
In diesem Vers sagt Allah zu verrichte das Gebet und seid nicht zu den Polytheisten. Er war standhaft im Gebet, dann wäre diese Person ein Götzendiener sein. Das Gebet ist das Gebot Gottes. Pflicht, Gott zu gehorchen. Er wusste nicht, dass das Gebet wurde Satan gefolgt. So gehorsam Bay Götzendiener.
__________________
Identität der muslimischen Gebet. Wussten Sie, dass der Gesandte Allahs während der Laufzeit des Geistes von denen, die den Islam nicht angenommen haben (Friede sei mit ihm), aber die Heuchler, die mündlich Kalimah hatte der vor dem Gesandten Allahs (Friede sei mit ihm) hat auf der Rückseite der Jamaat Gebet gezwungen? Der Gesandte Allahs (Friede sei mit ihm) und seine Taten benamayi nicht schwer zu finden.
__________________
•. • Warum?
__________________
Denn wenn sie Kalimah nicht beten trotz Anzeichen dafür, dass sie nicht wirklich Muslime wäre es gefangen haben. Obwohl er ein Heuchler Gebete, sie gezwungen waren.
__________________
Er sagte, dass die Identität der großen Heiligen, der in das Verborgene glauben und das Gebet verrichten. Und spenden von dem, was Wir ihnen gegeben haben. (Al-Baqara: 3)
__________________
Wenn Sie sehen können, ist eine Reihe von Glaubens nach dem Pflichtgebet getan.
__________________
Gesandte Allahs (Friede sei mit ihm) sagte auch, die Vereinbarung zwischen uns und den Ungläubigen im Gebet. So würde er geben Sie es an diese Person wird ein Ungläubiger. (Tiramijih 2621, bin majahah 1079)
__________________
Sure Al bereut, vergib die Sünde auf dem großen Gott den Heiden, die sagte:.. "Aber wenn sie bereuen und das Gebet verrichten und zahlen die Zakat, dann sind sie eure Brüder in der Religion Und ich rbanana von Wissen für Menschen auf allen Ebenen (Sure Bei taobah 11)
__________________
Einige Leute wirklich glauben nicht, nicht in der Lage, in sein Herz sehen. Woher weiß ich, dass wir, die wir an diesem Menschen glauben ??
__________________
So Gebet ist, was mit ihr geschieht, zu informieren, ihre Identität. In diesem Vers sagt Gott dasselbe, wenn sie das Gebet verrichten und zahlen die Almosen, dann sind sie unsere Brüder in der Religion gibt. Mal sehen, ob wir das Gebet verrichten, dann lassen Sie die befragten Muslime Zeugen. Sonst nicht.
__________________
Also müssen wir 5 Mal am Tag beten, gibt es keine andere Alternative. Wenn Sie den Willen haben, um 5 Mal am Tag zu beten. Wenn die schlechten Dinge und nicht auf andere Weise gehören, vor dem Ende des Gebets, das tägliche Gebet, aber mit der Kleidung unrein. Gott wird in Betracht ziehen. Seit diesem Moment wurde er nicht beten für die heilige Tuch.
__________________
Jabir bin Abdullah (R) beschrieben wurde, sagte er, der Prophet (Friede sei mit ihm) sagte zu mir, ist das Gebet Raum und die Textur reine Art und Weise. Also mein Nachfolger beten, wo immer es gibt Zeiten, wenn das Gebet. [Sahih Bukhari Band 1, Salat, Hadith Nr 425]
__________________
Nun gibt es einen Mangel an Moscheen. Bis zu 5 mal am Tag, um sein Gebet zu nehmen. Nur dann würde der muslimischen Identität.
__________________
Also, wenn jeder nicht-muslimischen, die Gott gehorsam in Reue bleiben will, er wird bald zum Gebet klammern 5 mal am Tag. Wenn er die 5 Gebete zu seinem Bruder, oder die Religion der Muslime in Ungläubiger-Pagans zu etablieren.
__________________
Möge Gott uns Führung.
Ameen.

No comments:

Post a Comment