Saturday, November 14, 2015

Ruku Erinnerung Dienstleistungen




Ruku Erinnerung Dienstleistungen
Bitte und Erinnerung an Allah, der Prophet verwendet, um Art in Ruku ﷺ gehen. Manchmal ist es manchmal zu unterschiedlichen Zeiten, Rezitation des Flehens. Zum Beispiel: -
____________
1. سبحان ربي العظيم
Aussprache: - Subh-rabbiyala Azeem.
Geld - Ich bin ein großes Lob der Herr.
____________
3-mal er es gelesen hätte. (Abudauda, ​​Sunan Ibn Majah, Sunan, darakbutbani, Sunan, Ta Ha, Bazzar, bin khuyaimah, authentische No. 604, tbabarani, mujama)
____________
Aber manchmal rezitierte drei adhikabarao. Weil, manchmal so lange, wie er stand Bogen und niedergeworfen. (Siphatu sbalatina Prophet (Friede sei mit ihm), Albani 13 pp :)
____________
2sbhan ربى العظيم وبحمده.
Uccarana Subh-Azeem abihamadih rabbiyala.
____________
Ich habe zu meiner großen Sinn worden preise den Herrn. 3 mal. (Abudauda, ​​Sunan No. 885, darakbutbani, Sunan, Ahmad, Musnad, tbabarani, mujama, Baihaqi)
____________
3. سبوح قدوس رب الملائكة والروح.
Aussprache: - gut bbuhuna kbuddusuna Kranz ikati araruh Gastgeber.
Niranjan Bedeutung zu, unendlich heilig phiristamandali und Jibril (Ahmad, Musnad) des Herrn (Allah). (Muslim, Ahmad, Musnad, Ch No. 872)
____________
4. سبحانك اللهم ربنا و بحمدك اللهم اغفرلي.
Aussprache: - Subh-nakalla-humma Rabbana abihamadika, Alla-hummaga phirali.
Geld-O Allah! Ich verherrliche dich, o unser Herr! Verzeihen Sie mir.
____________
Er ist der rezitiert Flehen. Er war im Befehl des Qur'an. (Bukhari, Muslim, Ch No. 871), der Koran, Allah hat ihm befohlen,
____________
فسبح بحمد ربك واستغفره إنه كان توابا
Daß also das Lob deines Herrn und bitten um Vergebung von Ihm. In der Tat, er verzeiht und akzeptiert Reue. (Quran 110/3)
____________
5. اللهم لك ركعت و بك آمنت ولك أسلمت وعليك توكلت, أنت ربي خشع سمعي
وبصري ودمي ولحمي وعظمي و عصبي لله رب العالمين.
Aussprache: - reine A-Manatu alaka rakatu Laka-humma asalamatu nicht-salam, taoyakkalatu Anta Rabbi, khasaa samayi, nicht basbari nicht teuer nicht Lahmi nicht ayami nicht Lameen rabbila asbabi Gastgeber.
____________
Bedeutung: - o Gott! Ich verneige mich vor dir Ich glaube an dich, so geb ich mich um Sie, ich vertraue auf Dich, mein Herr. Mein Ohr, Auge, Blut, Fleisch, Knochen und Blutgefäße sind, demütig zu Allah, dem Herrn der Welten. (Muslim, Sahih, Nasa'i, Sunan No. 1006)
____________
6. سبحان ذي الجبروت والملكوت والكبرياء والعظمة.
Aussprache: - Subh-E-al ayamah Yila jabaruti Alle malakuti Alle Kibria.
I bedeutet, Intensität, Souveränität, Stolz und mahatmera ist (Allah) erzählen die Ehre.
____________
Diese duati in Ruku, rezitierte er das Gebet von Salat. (Abudauda, ​​Sunan 873, Sahih, Nasa'i, Sunan No. 1004)

No comments:

Post a Comment