Saturday, November 7, 2015

'' Keine Frau kann eine Frau nicht heiraten und eine Frau kann nicht heiraten, selbst. ''





Abu Huraira überliefert, dass der Prophet, der Prophet sagte: Der Gesandte
'' Keine Frau kann eine Frau nicht heiraten und eine Frau kann nicht heiraten, selbst. '
(Hadith / Ibn Majah, Mishkat H / 3002, der Hadith Sahih)
:: Mädchen Schwester, Tante, Tante, Frau, Großmutter, Großmutter, kann nicht eine Frau mit heiraten. In einem anderen Hadith würde der Prophet Prophet nicht ohne Erlaubnis seines Vaters verheiratet zu sein. Dies wurde deutlich, dass der Hadith machte. Also, wenn eine muslimische Frau mit einem Mann verheiratet floh dann die Grundlage für die Herrschaft des Islam. Wenn er es nicht tut, dann ist das ein anderes Thema des Islam. Aber Muslim behauptet, zu einem Mann in der Familie floh, solange die Männer und Frauen, die "yena assoziieren als eine Sünde, geschrieben werden heiraten. Denn es war nicht verheiratet. Und der Heilige Prophet Tochter kann nicht ohne Erlaubnis zu heiraten. Also, wenn eine Frau ist gezwungen verheiratet ohne seine Erlaubnis zu bekommen, dann hob die Ehe. Wenn Sie die Ehe ohne die Zustimmung des Vaters als ein Mädchen zu lösen. Und trotz der Tatsache, dass ihr Vater überlebte eine Tante, Schwester oder jede mögliche Frau nicht in der Lage zu heiraten. Wenn die Eltern nicht mehr am Leben, aber die Erlaubnis Onkel ihres Vaters, Onkel, Bruder, so wie der Mensch tut. Der Vater des Mädchens überlebt einer der Eltern ist nicht der Rechtsanwalt, ist der Anwalt Vater und Mutter Anwalt Brautradition in unserer Gesellschaft, dass es keine Grundlage im Islam. Aber der Vater des Mädchens zu ihm vor zwei Zeugen, die ich gab meine Tochter sagen, und ich stimme mit der Ehe. Ich stimme mit dieser Ehe wird vor zwei Zeugen zu sein. Doch die Hochzeitsbräuche der Gesellschaft haben so viel kusankara gewesen. In der Tat, gerade jetzt, da die muslimische Prophet. Während das Werk Gottes, bedeutet nicht, niemand. Aber niemand scheint das Recht vor, den Koran zu lesen, funktioniert das Hadith nicht. Einfach auf, was der Lehrer gesagt hatte, basierte. Aber die Welt hat uns nicht fragen, Mylord. Beparei Lehrer der Religion zu glauben, und die 95% der hujuri Lügner des Landes. Islam ist die Religion derer, die sich ganz und gar umgekehrt die majhahaba bacare zurück gerufen. Wenn Sie ein wenig von der Koran Hadis manusagula haben heute würde dieses Problem nicht. Hadisagula Das ist, warum ich das Predigen zu Gott, so dass niemand kann sagen, dass ich war so falsch !! Gott gebe uns die Gabe des Verstehens zu erfüllen. Ameen. Teile deine muslimischen Brüdern und Schwestern die Möglichkeit, Hadith zu lernen. Yajaka Khair Allah (Gott belohnen.)

No comments:

Post a Comment