Friday, November 13, 2015

Niederwerfung des Gebets




Niederwerfung des Gebets
Die meisten Menschen nur ein Segen für uns, im Gebet Erschöpfung. Aber unser Prophet ﷺ Erschöpfung während des Gebets, lesen und unterrichtete eine Vielzahl von unterschiedlichen Zeiten. Lassen Sie uns diese einfache doyagulo wir lernen und wiederholen eine doyagulo zu unterschiedlichen Zeiten zu lesen, so dass das Gebet der abhyastatara Gleichgültigkeit können wir das tun. Einige der Sunnah kann erwachen.
1) سبحان ربي الأعلى
"Subhanna rabbiyala" Ala "
Gib mir eine große großes Lob an den Herrn. (Dreimal)
[Sahih al-Tirmidhi, 1/83]
Ii) سبحانك اللهم ربنا وبحمدك اللهم اغفر لي
"Subhanaka wa Rabbana oyabihamadikallahuma magaphirali"
Geben Sie "O Allah! Mein Herr! Ihre reine erhöhen (einschließlich Ihrer Lob) O Allah! Sie verzeihen Sie mir.
[Bukhari und Muslim]
3) سبوح, قدس, رب الملائكة والروح
"Subbuhuna kkuddusuna Universum Kranz ikati oyararuha"
Geben Engel und Ruhul Quddus (Gabriel AS) die Stimme des Herrn und seiner heiligen gunabalite.
[Muslim 1/533]
4) اللهم لك سجدت وبك آمنت, ولك أسلمت, سجد وجهي للذي خلقه, وصوره, وشق سمعه وبصره, تبارك الله أحسن الخالقين
"Wa laka sajadatu oyabika 'A-Manatu oyalaka' asalamatu sajada oyajahiya lillayi khalakkahu sein samaahu Sakka sein oyarahu Wasa B basarahu tabarakallahu Ahasanul likkina"
Geben Sie "O Allah! Ich habe zu dir niedergeworfen worden, dich zu glauben, für Sie mich, mein Gesicht (mein ganzer Körper) für den, der bescheidenen Prostration ist, und seine Ohren gegeben haben und die Augen machte ihn aufwachsen, und die Herrlichkeit Gottes, der Schöpfer der besten.
[Muslim 1/534]
5) "سبحان ذي الجبروت, والملكوت, والكبرياء, والعظمة".
"Subhanna Yila jabaruti Kibria Wand malakuti Wall-E Wand ayamati"
Gott die Ehre der großen Macht, das Reich, ist der große Ruhm und Größe atulya.
[Abu Dawud, 1230]
6) اللهم اغفر لي ذنبي كله, دقه وجله, وأوله وآخره وعلانيته وسره
"Allahum yanabikullahu, dikkahu jillahu Holy, Holy auoyalahu khirahu oyaa-wa 'alaniyata sein sirarahu"
Give 'O Allah, vergib alle meine Sünden, kleine Sünden begeht eine schwere Sünde, die Sünde, die Sünde, offene und geheime Sünde.
[Muslim 1/350]
7) اللهم إني أعوذ برضاك من سخطك, وبمعافاتك من عقوبتك, واعوذ بك منك, لا أحصي ثناء عليك أنت كما أثنيت على نفسك
"Allahumma inni auyu biridaka Minh sakhatika, Holy bimua-phatika Minh 'ukkubatika wa' auyu bikaminaka, La-uhasi Sanaa Al Salam, Anta Cama asanaita ala naphasika"
Geben Sie "O Allah! Ich suche Zuflucht in Ihre Freude an Ihrem Zorn, Ihre Strafe durch deine Vergebung, und ich suche Zuflucht bei Ihnen aus Ihrem Zorn. Sie können nicht zählen dein Lob; Lob, loben Sie sich, dass Sie selbst tun können.
[Die 1352]

No comments:

Post a Comment