Thursday, November 5, 2015

Taschahhud Gebete und Segen vor der Rückkehr des Friedens zu beten, dass der Heilige Prophet (SAW) angewiesen hat rezitiert




Ala mu bisamillaha oyasasalatu rasulillaha
------------------------------------------
Friedensgebet und Segen nach dem Lesen <<< Taschahhud vor der Rückkehr, um zu beten, dass der Heilige Prophet (Friede sei mit ihm) hat angeordnet >>>
___________
«اللهم إني أعوذ بك من عذاب جهنم, ومن عذاب القبر, ومن فتنة المحيا والممات, ومن شر فتنة المسيح الدجال».
___________
(Aya-B-humma inni auyu Bika min jahannama 'wa min' aya-bill kbabari, phitanatila Mahiya Wand Mama Wa-ti Minh Minh Sarari sein masihida phitanatila dajja-Law).
___________
"O Allah! Ich nehme Zuflucht bei Dir vor der Strafe der Hölle, von der Qual des Grabes, von den Prüfungen des Lebens und den Tod und das Böse Versuchung Daddschāl ". (Bukhari, Muslim)
___________
Es ist so wichtig zu lesen 1.00 beten, dass der Heilige Prophet (Friede sei mit ihm) befohlen für die meisten Menschen, aber wir wissen es nicht, wir waren nur folgende doyatai Thaki
___________
(Inni yalamatu-humma Kasira mit mir selbst falsch besorgt. Footed iyagaphiruy illa Anta yunuba. Phagaphira magaphiratama Lee Min 'inadika oyarahamani Innaka anatala gaphurura Rahim). (Bukhari)
___________
OK, kein Problem, aber die doyata, um zu beten, sollten wir den Propheten sagen (Friede sei mit ihm) sagte, jeder im Gebet der Grabstein, der Hölle, all die Prüfungen des Lebens und des Todes und Zuflucht bei Allah vor den Versuchen des Antichristen zu suchen. (Bukhari, Muslim)
___________
Also nach dem Lesen der letzten Sitzung tasahuda und Gebet zu Gott um Zuflucht vor als erstes am 04.00 Zeit, dann gibt es kein Problem, wenn Sie irgendeine andere Gebet haben.

No comments:

Post a Comment