Saturday, April 7, 2018

Ein Augenöffner für diejenigen, die "für die Gründung der Khilafah arbeiten"



Image may contain: text

Die Khilaafah dauerte 30 Jahre, dann gab es Königtum, welches Allah jedem gibt, wem er will

Von der Aqidah eines Moslems ist, dass er gemäß den offenbarten Texten glaubt, dass der Khilaafah dreißig Jahre dauerte, dass dieser Khilaafah auf dem Weg des Prophetentums war, dass Allāh ihn auferweckte und ihn durch das Königtum und diesen Prior ersetzte Zum Herannahen der Stunde wird Allah die Khilaafah nach der prophetischen Methode erneut aussenden. Und dies enthält eine frohe Botschaft für den Muslim, der sich um seine Aqidah kümmert und danach strebt, seinen Glauben zu reinigen, indem er zu dem zurückkehrt, was die Gefährten in der Zeit des Prophetentums und der rechtgeleiteten Khilaafah waren.

Der Hadith wurde von Safeenah (radiallaahu anhu) erzählt, dass der Prophet (sallallahu alayhi wasallam) sagte:

ثلافة النبوة ثلاثثن سنة ثم يؤتي الله الملك من يشاء

Der prophetische Khilaafah wird dreißig Jahre dauern. Dann wird Allah jedem, der will, die Herrschaft geben.

Berichtet von Abu Dawud und al-Haakim. Sahieh al-Jaami 'as-Sagheer (Nr. 3257) erklärte Sahih von Imam al-Albaani (rahimahullah).

Und in den Sunan von Abu Dawud kommt nach diesem Hadith das vor, was Sa'eed bin Jamhaan sagt, der von Safeenah berichtete:

ال سفينة: امسك, خلافة أبي بكر رضي الله عنه سنتين, وعمر رضي الله عنه عشرا, وعثمان رضي الله عنه اثنتي عشر, وعلي ستا

Safeenah sagte (zu mir): Halt (dh, hör zu), der Khilaafah von Abu Bakr (Radiallaahu Anhu) war zwei Jahre und der von Umar (Radiallaahu Anhu) war zehn Jahre und der von Uthmaan (Radiallaahu anhu) zwölf Jahre und [die von] Alee (radiallaahu anhu) sechs Jahre.

Abu Dawud, Kitaab us-Sunnah, Kapitel auf dem Khulafaa, (Nr. 4647).

Safenah berichtet auch vom Propheten (sallallahu alayhi wasallam):

الخلافة بعدي في أمتي ثلاثثن سنة ثم ملك بعد ذلك

Der khilaafah nach mir in meiner Ummah wird dreißig Jahre dauern. Dann wird es danach ein Königtum geben.

Berichtet im Musnad Imam Ahmad, bei At-Tirmidhi, Musnad Abi Ya'laa und Ibn Hibbaan. Sahieh al-Jaami 'as-Sagheer (Nr. 3341) erklärte Sahih von Imam al-Albaani (rahimahullah).

Aus Hudhayfah sagte der Prophet (salla Allahu alayhi wasallam):

تكون النبوة فيكم ما شاء الله أن تكون, ثم يرفعها الله إذا شاء أن يرفعها, ثم تكون خلافة على منهاج النبوة, فتكون ما شاء الله أن تكون, ثم يرفعها الله إذا شاء أن يرفعها, ثم تكون ملكا عاضا, فيكون ما شاء الله أن تكون , ثم يرفعها الله إذا شاء أن يرفعها, ثم يكون ملكا جبريا, فتكون ما شاء الله أن تكون, ثم يرفعها إذا شاء أن يرفعها, ثم تكون خلافة على منهاج النبوة, ثم سكت

Das Prophetentum wird so lange bei euch bleiben, wie es Allah will. Dann wird Allah es erheben, wenn Er es erheben will. Dann wird es den khilaafah nach der prophetischen Methode geben. Und es wird so lange dauern, wie Allah es will. Dann wird Allah es erheben, wenn Er es erheben will. Dann wird ein beißendes Königtum sein, und es wird so lange bleiben, wie Allah es will, um zu bleiben. Dann wird Allah es erheben, wenn Er es erheben will. Dann wird es ein tyrannisches (kraftvolles) Königtum geben und es wird so lange bleiben, wie Allah es will, um zu bleiben. Dann wird Er es erheben, wenn Er es erheben will. Dann wird es einen khilaafah nach der prophetischen Methode geben.

Dann war er (der Prophet) still.

Berichtet von Ahmad und Abu Dawud. Silsilah as-Sahihah von Imam al-Albani (1/34 Nr. 5) und es ist Sahih. Und Shaykh al-Albaani (rahimahullah) kommentierte diesen Hadithspruch:

ممن البعيد عندي حمل الحديث على عمر بن العزيز; لأن خلافته كانت قريبةالعهدبالخلافةالراششة, ولميينبعدملكان: ملك عاض مملك جبرية االله أعلم

Und es ist meiner Meinung nach weit entfernt, diesen Hadith auf (den khilaafah) von Umar bin Abdil-Azeez anzuwenden, weil sein khilaafah dem rechtgeleiteten khilaafah nahe stand, und die zwei Arten des Königtums, das beißende Königtum und erzwungen, Das tyrannische Königtum war nicht danach eingetreten (der richtig geführte khilaafah).

Und Abu Umaamah berichtet, dass der Prophet (sallallahu alayhi wasallam) sagte:

لتنضضن عرىالإإلام عروة عروة فكلما انتضضت عروة تشبثالناسبالتيتليها أألهن نضضا الحكم آ آخرهن الصلاة

Die Handgriffe des Islams werden einzeln annulliert, und jedes Mal, wenn ein Griff annulliert wird, wird das Volk an dem halten, der ihm folgt. Der erste von ihnen, der annulliert werden soll, ist die Regel (al-hukm), und der letzte von ihnen ist das Gebet (as-salaat).

Berichtet von Ahmad in seinem Musnad, Ibn Hibbaan und al-Haakim. Sahieh al-Jaami 'as-Sagheer (Nr. 5057) von Sheikh al-Albaanee, der es Sahi erklärte.

Und Shaykh Abdul-Azeez bin Baz (rahimahullah) kommentierte den vorherigen Hadith (wie in Majmoo 'ul-Fataawa wa Maqaalaat al-Mutanawwi'ah):

معنى قوله في الحديث: "أأألها نضضا الحكم" معناه ظاهر وهو: عدم الحكم بشرع الله وذذا هو الواقع اليوم في غالبالدول المنتسبة للإإلام. ممعلوم أن الحاجب على الجميع هو الحكم بشريعة الله في كل شيء والذذر من الحكم بالقوانين والأعراف المخالفة للشرع المططر

Und die Bedeutung seines Spruches im Hadith: "Der erste von ihnen, der anulliert werden soll, ist die Regel (al-hukm)", seine Bedeutung ist offensichtlich, und es ist die Abwesenheit von Rul

No comments:

Post a Comment